Nexpart

  Fahrzeug Detail Suche
  Fahrzeug Foto-Anzeigen Suche
  Eine Anzeige schalten
  Anzeigen Fotos verwalten
  Anzeigen Zugriffe abfragen
  Meine Anzeige anpassen
  Meine Anzeige löschen
  Habe mein Passwort vergessen
 

 US-Car Ersatzteile Markt
 Fehlen noch Motorenteile?
 3'300 inserierte Ersatzteile!
Verkauf-Anzeige Nr.: 42871 geschaltet am: 12.01.18
Standort: 59399 Olfen, Deutschland
Kontakt unter Tel (0049)-02595/387441 eMail-Kontakt
Homepage: www.moparshop.de
Alle unsere Angebote
Plymouth Satellite - Coupe
Preis: 36'900 [CHF 42435] 6 Bild(er) zur Vorschau:
zurück  ::  weitere
Bilder anklicken für Vollansicht!
Jahrgang: 1965
KM-Stand: 45879
MFK/TÜV: März/2018
Farbe: schwarz
Motorisierung: V8
Hubraum: 7200
Getriebe: Manuell 4-Gang

Ein traumhaft schöner und auch noch guter early Mopar B-Body

Ab Werk hatte er schon einen 426ci Wedge und 4-.Gang Schaltgetriebe. Der Rumpfblock des Motors wurde im Laufe der Jahre mal gegen einen 440ci Wedge Block ge-upgraded. Die originalen 426ci closed chamber Wedge Zylinderköpfe, die Ventildeckel, die originale Ansaugspinne und der originale Vergaser sind noch verbaut. Schon ab Werk waren Luftfilter und Ventildeckel verchromt. Es handelt sich hierbei also nicht um billige Aftermarket-Teile, sondern um coole originale Features!

Der Satellite hat keine Durchrostungen, der Unterboden könnte kaum besser erhalten sein und die schwarze Lackierung ist auch bei näherem Hinsehen wirklich toll. Auch alle Scheiben und alle Chromteile sind in sehr gutem Zustand. Optional ist der Wagen auch mit schwarzen Stahlfelgen erhältlich, was ihm ein noch klassischeres Aussehen gibt. Der Innenraum ist eine Augenweide für sich, wir haben dem Interior deshalb eine extra lange Fotostrecke gewidmet.



Besonderheiten & Facts:

- 1976er 440cui Motorblock mit Messing Froststopfen, entlackt und korrekt als 1965 lackiert worden
- originales 4-Speed Fahrzeug
- 8 ¾“ Hinterachse #742 Case ohne Sperre, Übersetzung 3,23 : 1
- 1976 440cui Motorblock mit Messing Froststopfen, ist entlackt und korrekt als 1965 lackiert worden

- originaler, ab Werk verbauter Stabi (selten!)
- 4x Drum Brakes
- nachträglich installierter Bremskraftverstärker mit Umbau auf 2-Kreis-Bremssystem
- zweiflutige Abgasanlage
- sehr gute Zustand von Karosserie und Unterboden
- alle Unterbodenbleche sind noch original
- etwas Spachtel im Bereich des linken Hinterrades
- 4 neue Stoßdämpfer verbaut
- 14“ Alufelgen
- manuelles Lenksystem

Die Vorderachse wurde von uns komplett überholt und mit langlebigen Poly-Buchsen ausgestattet, sowie eingestellt und optimiert.

Wir haben eine komplette elektronische und mechanische Durchsicht am Wagen gemacht, Daten können gerne angefordert werden.

- Alle Anzeigen im Armaturenbrett funktionieren
- Neues Batterieblech- und Batterie-Haltesatz verbaut
- Frisch überholte Bremsanlage
- Alle Lichter, Lampen, Signallampen in voller Funktion
- Schöner originaler Motorraum

TÜV und H-Kennzeichen !

Trefferliste
Plymouth Cuda Ed McCullochs Whipple & McCulloch
Jahrgang:
Masstab: M 01:24
Preis: CHF 115.-
Plymouth Cuda Mike Mitchell The Hippie
Jahrgang:
Masstab: M 01:24
Preis: CHF 115.-
Plymouth Hemi GTX
Jahrgang: 1967
Masstab: M 01:18
Preis: CHF 160.-
Weitere Modelle in unserem online Shop !