Meldet uns jetzt Euren Meeting-Termin für den Drive-in Terminkalender 2017, danke!

Termin von: * Termin bis: *
Zeit von: Zeit bis:
Name des Meeting: *
Lokation des Meeting: (z.B. ein spezielles Areal etc.)
PLZ und Ort des Meeting: * Land des Meetingorts: *
Kontaktperson für Meeting: Kontaktdaten für Meeting (Tel. und/oder eMail):
Homepage von Eurem Meeting: Link auf Euer Logo, einen Flyer,etc.
 
Werden Drive-in Terminkarten an Teilnehmer verteilt: JA NEIN Wenn ja, wieviele?
An wen sollen die Karten geliefert werden: Hinweis:
Wir brauchen von Euch eine gültige und vollständige Lieferadresse für den Versand unserer Karten! Die Karten werden einmalig jeweils Ende März per Post verschickt!
Soll Euer Termin auch mit auf unseren Terminkarten aufgeführt werden? JA NEIN Hinweis:
Es steht uns leider nur beschränkter Platz zur Verfügung, und wir werden den Vorzug denjenigen geben, welche bereits langjährige Partner sind.
 
Dein Name (Ansprechsperson für Drive-in Team): * Deine eMail Adresse: *
Deine Anmerkungen:
NEUES ANGEBOT: Wir bezahlen die Werbung für Eure Veranstaltung in 2017!
Plant Ihr in 2017 Flyer einzusetzen um Euer Meeting zu bewerben? Wenn ja, dann bezahlen wir den Druck Eurer Flyer! (Max. CHF 200.-, nur effektiv bezahlte Druckkosten, keine Porto oder Verteilkosten!)
Im Gegenzug erwarten wir die Rückseite Eurer Flyer für unsere Werbung nutzen zu können.
Interessiert? Damit fallen für Euch keine Kosten mehr an für Eigenwerbung, nur noch das Verteilen der Flyers!
JA, wir sind interessiert, bitte um Kontaktaufnahme Nein, kein Interesse